Wir über uns

das Kulturhauscafe Bad Waltersdorf

paar_kulturhauscafe_1

Seit Jänner 2013 haben wir, Katalin und Christian Terler das Kulturhauscafe Bad Waltersdorf übernommen. Katalin serviert unseren Gästen die individuellen Speisen, die von Christian in der Küche zubereitet werden.

Wir kommen beide aus der Gastronomie und waren in den verschiedensten Hotels und Restaurants tätig. Nun haben wir uns unseren Wunsch eines eigenen Lokals erfüllt und betreiben mit Freude und großem Einsatz das Kulturhauscafe.

Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen – bei einem Kaffee, einem Eis oder selbstgemachten Waffeln, bei einem Glas Wein oder bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen.

An bestimmten Terminen bieten wir auch „Fine-Dining-Menüs“ mit korrespondierender Weinbegleitung für bis zu 20 Personen an.

Website: WESEO